Herbern Ahaus Castrop-Rauxel Hagen Hamm Wickede (Ruhr)
Osnabrück

1997

Berthold Angelkort gründete das Einzelunternehmen als klassischen Fachbetrieb zur Schädlingsbekämpfung.

2000-2009

Die stabile Entwicklung ermöglichte den Ausbau weiterer Dienstleistungszweige und zusätzlicher Produktangebote. Außerdem wurden weitere sachkundige Mitarbeiter eingestellt. 2009 haben wir einen Schädlingsbekämpfungsbetrieb aus Hamm erworben.

2010-2011

Nach einer intensiven Bauphase im Jahr 2010 konnten wir am 01.01.2011 unser neues Gebäude an der Lindenstraße in Ascheberg beziehen. Hier können unsere Kunden sich nun vor Ort über die Möglichkeiten moderner Bekämpfung von Schädlingen informieren. Montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr steht Ihnen in unseren Räumen in Ascheberg jederzeit persönlich ein kompetenter Berater zur Verfügung. Ebenfalls zum 01.01.2011 haben wir einen Schädlingsbekämpfungsbetrieb aus Osnabrück übernommen.

2016

Eröffnung der Filiale Wickede (Ruhr), Im Weingarten 13.

Info

Wir sind Mitglied im Verein für ökologische Schädlingsbekämpfung und im Deutschen Schädlingsbekämpferverband / Landesverband NRW.
Seit 2016 sind wir ein qualifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001:2015.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Internetseite unserer Hauptfiliale.

Team Angelkort Schädlingsbekämpfung